Noch mehr Sicherheit für Erstklässler an Velberts Schulen

Bei der Übergabe der Warnwesten, die die Baugenossenschaft Niederberg eG  auf Anfrage durch die Klassenlehrerin der Klasse 1a der Regenbogenschule in Neviges, Frau Verstätten, gerne zur Verfügung stellte, musste auch unsere Mitarbeiterin Frau Neugebauer selbst vor Ort feststellen, dass durch einen ausladenden LKW die Sicht und somit auch die Sicherheit stark beeinträchtig waren.

Die Kinder und Lehrer freuten sich über die Warnwesten-Spende und bedankten sich mit einem kräftigen Applaus. Dabei wurde auch nochmal deutlich gemacht, wie wichtig Warnwesten im Straßenverkehr sind.

„Sicher nach Hause“ steht über dem Logo auf der Rückseite der Warnwesten und das ist der BGN ein ernstes Anliegen.

Gerne nehmen wir weitere Anfragen (E-Mail-Adresse: wohnen@bg-niederberg.de) entgegen.