Neue Mitarbeiterin bei der BGN: Chatbot „Lisah“
Freuen Sie sich mit uns über unsere neue Mitarbeiterin! Sie heißt Lisah und ist ein Chatbot.
Lisah funktioniert ähnlich wie z.B. ein Chat in WhatsApp: Es werden Fragen zu aktuellen Themen (z. B. Energiethemen) beantwortet, aber auch Auskünfte zu allgemeinen Themen wie Öffnungszeiten etc. gegeben, und das rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag – unabhängig von unseren Öffnungszeiten.
Des Weiteren können Sie hier einen Schaden melden, eine Genehmigung beantragen oder eine Wohnungsanfrage stellen.
Wenn Sie Lisah kennenlernen und mit ihr chatten möchten, klicken Sie einfach auf das rot-weiße Symbol in der rechten unteren Ecke unserer Website.
Wir betrachten Lisah als eine moderne Ergänzung zu unseren bisherigen Möglichkeiten der Mieterkommunikation und möchten hiermit Erfahrungen im digitalen Informationsaustausch sammeln und diesen gegebenenfalls weiterentwickeln.
Natürlich sind wir weiterhin auch persönlich für Sie erreichbar. Es liegt uns viel daran und ist ausdrücklich gewünscht, dass der direkte Kontakt zwischen Ihnen und uns auch zukünftig, sei es per E-Mail, telefonisch oder durch Ihren Besuch in unserer Geschäftsstelle, gepflegt und erhalten bleibt.