Ab sofort kein persönlicher Kundenkontakt in unserer Geschäftsstelle
Um die offiziellen Empfehlungen zu berücksichtigen, haben wir uns aktuell dazu entschlossen, die Kontaktaufnahme auf Telefon und E-Mail zu beschränken.
Konsequenterweise werden wir daher auch bereits angedachte Treffen und Versammlungen verschieben. Ersatztermine werden wir dann zu gegebener Zeit kommunizieren.
Mit anderen Worten:
Die Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres für den öffentlichen Kontakt geschlossen. Hiermit leisten Sie und wir gemeinsam unseren bestmöglichen Beitrag, um einer weiteren Verbreitung des „Corona-Virus“ wirksam entgegenzuwirken.
Sie erreichen uns wie gewohnt während unserer Geschäftszeiten unter der zentralen Rufnummer 02051 96510 bzw. unter der Ihnen bekannten Durchwahl unserer Mitarbeiter.
Notfälle wie Rohrbrüche, Strom- und Heizungsausfälle können Sie außerhalb der regulären Geschäftszeiten über die bekannte Notfallnummer 02051 96510 melden.
Eine Kontaktaufnahme per E-Mail richten Sie bitte an wohnen@bg-niederberg.de bzw. an die entsprechende E-Mail-Adresse unserer Mitarbeiter.
Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir trotz der anhaltenden Krise nach Kräften für Sie da sind. Sollte es derzeit dennoch zu etwaigen Verzögerungen kommen, so sehen Sie uns dies bitte nach.
Bleiben Sie gesund !
Ihr BGN-Team